Herzlich Willkommen

Lieder und Bilder im Landratsamt

Am 3. September fand die Eröffnung der Ausstellung "Bilder" im Werdauer Landratsamt statt. Der Amtsleiter Herr Habermann begrüßte Gäste und Kunstinteressierte aus dem Landkreis, dem Vogtland, dem Zwickauer Kunstverein, Familie und Bekannte der Künstlerin und den Hartensteiner Bürgermeister Herr Steiner mit Gattin. Jürgen Szayni, selbst Künstler und Kurator der Ausstellung, hielt die Lautadio und Tobias Markstein von #HandaufsERZ umrahmte die Veranstaltung mit Gitarre und ergebirgischen Mundartliedern.
Bei Sekt, Selters und Knabberei wurde noch viel über Bilder, Musik und das Leben geplaudert.

Eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Gäste von nah und fern.

Zu sehen sind die Bilder noch bis 20. November 2015, im oberen Galeriebereich/Foyer Landratsamt, Königswalder Straße 18, 08412 Werdau.

2015-Landratsamt-Werdau 4

 2015-Landratsamt-Werdau 3

2015-Landratsamt-Werdau 8

2015-Landratsamt-Werdau 9

Twitter